Tutanota Bewertung

Tutanota Bewertung welche Sie jetzt lesen hat ein Deutsch Polnischer Übersetzer geschrieben und die E-Mail Verschlüsselung von Tutanota wird in unserem Polnischem Übersetzungsbüro täglich benutzt.

Jeden Tag bekommen wir neue Kunden aus Deutschland, Polen Norwegen aber auch Russland und Vereinigten Staaten. Was wir bemerkt haben, viele unsere neue Kunden nicht nur aus Europa, fragen immer öfters ob die Dokumente zur Übersetzung welche wir per E-Mail bekommen gut gesichert bei dem Versand sind. Natürlich sagen wir, bei uns das Online-Formular für unsere Kunden wird durch SSL Verschlüsselung gesichert. Das kann aber nicht ausreichend sein. Die Kunden aus Russland zum Beispiel sagen dass, das keine Lösung ist. „Benutzen Sie Tutanota?“ – Fragte eines Tages eine unsere Stammkunden.

Wir entwickeln uns für unsere Kunden!

Wie jede Firma welche sich entwickeln will, müssten wir eine Lösung nicht nur für uns, aber auch für unsere Kunden finden! Im Netz gibt es eine Menge von sichere E-Mail-Service. In dieser Tutanota Bewertung möchte ich mich eben auf Tutanota fokussieren. DOLMATIO befindet sich dort wo seine Kunden also wenn unsere Kunden Tutanota als sichere E-Mail Service benutzen machen wir mit!

Wie teuer ist Tutanota?

Wie auch unser Wettbewerb, wir investieren unser Gewinn in die Entwicklung. Wir wussten, dass wir einfach diese Dienstleistung brauchen um unsere Kunden professionell bedienen.

Unter https://mail.tutanota.com/signup haben wir uns registriert. Vor Registrierung müssten wir das Paket wählen. Die Preise welche wir gesehen haben, waren für uns fair und akzeptabel. Für das Buisness-Paket zahlen wir 12.00 € jährlich! Wir brauchen kein externes, zusätzliches Software. Es reicht ein Browser am besten, wenn das Tor Browser (https://www.torproject.org/de/) wäre. Alle unsere Stammkunden haben einfach unsere E-Mail Adresse dolmatio[-at-]tuta.io und schiken uns sowohl Mails als auch die Aufträge an diese E-Mail.

Schlafen die bei Tutanota überhaupt?

Wenn wir Fragen zu Rechnungen haben oder paar weitere Alias-Adressen bei einem Account anlegen möchten, die Jungs vom Tutanota antworten zuverlässig und Blitzschnell!

Sowohl bei DOLMATIO als auch bei Tutatona, Open Source Lösungen sind eine wichtige Sache! Ähnlich wie bei dem Linux Betriebssystem den Quellcode von Tutanota kann jeder Sicherheitsexperte jederzeit überprüfen – das meiner Meinung nach ist fair, oder?

Wenn wir ausgeloggt sind… manchmal passiert das auch bei uns 😉 alle unsere Mails bleiben verschlüsselt. Mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung & 2FA waren unsere E-Mails nie sicherer! Sowohl für uns, als auch für unsere Kunden das ist sehr wichtig.

Tutanota Bewertung

Unsere Tutanota Bewertung enthält auch anonymisierte Screensots direkt von der Mailbox Oberfläche. Wie Sie sehen hier bekommt man eine sichere Mailbox ganz ohne Werbung! Die Daten werden stets verschlüsselt – ob man sicheren Webmail-Client nutzt, oder Apps für Android und iOS oder auch Desktop-Clients vom Tutanota für Windows, Linux und Mac OS.

Seitdem sich DOLMATIO bei Tutanota registriert hat, schicken wir ganz einfach verschlüsselte E-Mails mit dem Wissen, dass Inhalt und alle Anhänge verschlüsselt bleiben. Ähnlich sieht das bei verschlüsseltem Adressbuch aus – niemand sonst die persönlichen Daten unserer Kontakte einsehen kann.

Wie Sie bei unsere Tutanota Bewertung sehen können, wir als Übersetzungsbüro, wo der Versand vom sensiblen Daten sehr ernsthaft betrachten wird, sind mit der weltweit sicherste E-Mail-Service sehr zufrieden und können nur weiter empfehlen!

Tutanota Bewertung